Covid-19 / Keine Reiseeinschränkungen im Falle einer Krebstherapie

Reiseeinschränkungen gelten nicht im Falle von tumorbedingten Therapien, auch Hotelübernachtungen sind in diesem Fall möglich. Gerne stellen wir Ihnen eine entsprechende Bescheinigung aus, damit Sie Ihre Therapie nicht verschieben müssen. Wir sind weiterhin für Sie da!

Medical Silent Subliminals – Was ist das?

Die Technik, die wir in der Praxis verwenden, nennt sich Medical Silent Subliminals. Das bedeutet, dass wir über diese Technologie Einfluss auf das Unterbewusstsein nehmen, ohne dass das Tagesbewusstsein oder der kritische Verstand diese Informationen registrieren kann. Deshalb ist es notwendig, dass man, wenn man diese Taps hört, nichts hört. 

Es werden spezifische und individuelle Affirmationen auf eine Datei gesprochen, die dann in einen unhörbaren Frequenzbereich transformiert wird. Das bedeutet, die Informationen werden zwar wahrgenommen, aber nicht gehört.

Diese Subliminal Technologie wird schon seit den vierziger Jahren eingesetzt. Es gibt akustische und optische Subliminals.

Bisher wurde die Forschung und auch der Einsatz fast ausschließlich zur Beeinflussung und Manipulation von Menschen verwendet und vor allem zu militärischen Zwecken und im Rahmen der Entwicklung von Mind Control und anderen Formen der Bewusstseinskontrolle.

Es wird in der Werbung und mit großer Wahrscheinlichkeit in der Politik eingesetzt (dafür gibt es keine Beweise, aber viele Indizien weisen darauf hin).

Bei der optischen Manipulation werden unsichtbare Bilder eingespielt, die das Unterbewusstsein erreichen und dann entsprechendes Verhalten ändern. Es gibt ganze Wissenschaftszweige, die sich damit beschäftigen. Bekannt geworden sind Experimente zur Beeinflussung von Verhalten bei Kino-Besuchern. Das ist aber sicher nur die Spitze eines Eisbergs. 

Die akustischen Subliminals werden kaum außerhalb der Manipulation und Werbung verwendet, vielleicht einmal zur Beeinflussung zum Nichtrauchen, Gewichtsabnahme oder Motivationserhöhung, medizinische Anwendung so, wie wir die verwenden gibt es meines Wissens weltweit überhaupt nicht.

Das Grundprinzip ist die Beeinflussung des Unterbewusstseins. Das Unterbewusstsein kann man durch verschiedene Methoden erreichen, zum Beispiel durch Hypnose, Suggestion, Entspannung, autogenes Training und vieles mehr. Der entscheidende Punkt bei dieser Beeinflussung des Unterbewusstseins ist, dass das Wachbewusstsein und der kritische Verstand nichts davon erfährt. Ansonsten würde ein Filter wie Kritik wirken und Veränderungen bei den Überzeugungen und Glaubenssätzen würden blockiert und könnten nicht stattfinden.

Eine Veränderung von tief verwurzelten Überzeugungen gelangt nur schwer in das Unterbewusstsein.

Diese Methoden sind alle sehr unterschiedlich wirksam. Es ist absolut schwierig, tatsächlich in das Unterbewusstsein vor zu dringen, um Glaubenssätze zu ändern. Und diese Glaubenssätze, positiv oder negativ sind eine entscheidende Voraussetzung für den Erfolg oder Misserfolg jeder medizinischen Behandlung, ob schulmedizinische Behandlung oder komplementäre Therapie. Umso wichtiger ist es bei Krebserkrankungen und allen damit stattfindenden behandlungsoptionen.

Immer wieder steht das Tagesbewusstsein gegen diese möglichen Veränderungen. Da ist der Vorteil unserer Medical Silent Subliminals, die unbemerkt in das Unterbewusstsein gelangen. Es gibt keinen kritischen Filter.

Die Botschaften zur Umprogrammierung werden von der normalen Sprache in eine höhere Tonlage transformiert, die letztendlich das normale Gehör nicht hören kann. Aber trotzdem liegt der Frequenzbereich im Bereich des menschlichen Hörvermögens.

Das bedeutet, es wird auf jeden Fall vom Unterbewusstsein wahrgenommen.

Es braucht Wiederholung und eine längere Zeit und deshalb können wir erst von einer Wirkung ausgehen, wenn  mindestens 14 Tage das Tape angewendet wurde.

Wichtig ist auch hierbei, dass sich die Patienten bei der Anwendung nicht so intensiv mit dem Tape beschäftigen.

Es soll ja schließlich in das Unterbewusstsein gelangen und nicht über den kritischen Verstand reguliert werden. Einfach einschalten und laufen lassen.

Interessant ist natürlich festzustellen, dass diese Methode noch niemals weltweit in der Medizin angewendet wurde.

Die spezielle Methode, die in unserer Praxis Anwendung findet, wurde zum Patent angemeldet.

Fortsetzung folgt.

Finden Sie unsere Webseite informativ?

Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten.

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl

Keine Bewertungen bisher.

    Haben Sie weitere Fragen, kontaktieren Sie uns:

    * Pflichtfeld